Roadtrip

HEY

tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte echt imoment sehr viel stress zu Hause und ich bin eigentlich fast nie an den pc gekommen. Der ganze umzug ist echt nervig. Die letzten wochen haben wir gestrichen und ich bekomm endlich wieder lila farbe in mein zimmer =) und dann kommt am sonntag noch konfirmation .. auch stress pur. aber von dem geld kauf ich mir dann ein laptop *freu* (:

schule läuft auch nich so super. ne 5 in mathe und ne 4 in deutsch. ich hoffe das französisch wenigstens gut gelaufen ist. wenn das so weiter geht werd ich ja nich versetzt.

Und müde bin ich auch da ein Freund von mir heute nacht um halb 4 nix besseres zu tun hatte als mich anzurufen. der war sturzbetrunken und mit irgendwelchen anderen draussen.. der hat ein müll von sich gegeben und ich immer so "jaja lass gut sein" :D

aber ich hab ganze 4 tage frei (: heute ist ja erster mai. dann das wochenende und dann noch montag (: shoppen geehn :P

aber heute muss ich noch voll viel machen ich muss mein zimmer richtig abstauben und saugen und aussotieren & für mathe lernen da wir am 8 mai ne arbeit schreiben. und morgen wirds nich anders da wirds sogar noch stressiger. alles dekorieren essen vorbereiten und so weiter =) ich glaube meine mutter ist noch mehr im stress als ich. schon wegen der trennung und dem umzuq und der konfirmation und dann muss die ja auch noch abreiten gehn... naiia. wenn die konfirmation vorbei is haben wir ja wieder bisschen mehr zeit für die neue wohnunq ..

ich werde dann gleich mal mit dem zimmer anfangen dann hab ich das weniqstens bald mal hinter mir. L I E B E   G R Ü ß E ♥

1.5.09 08:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de