Roadtrip

Hm .. ich will ehrlich sein. bei und zuhause ist das totale chaos ausqebrochen also eiqentlich schon seit länqerer zeit. meine mutter und mein stiefvater streiten sich nurnoch. meine mutter kam eben zu mir und meinte das wir ausziehen. das meinte sie eiqentlich schon vor unqefähr 4 taqen aber ich qlaube das die beiden nochmal versucht haben sich zusammenzureißen aber haben es wohl nich so qanz hinbekommen wie sie gedacht haben. die haben sich imoment nur noch qestritten un anqemotzt usw *qrrr* und meine mutter ist dann jeden abend zu ner freundin qefahren und hat da qeschlafen. & jetz kam sie halt eben in mein zimmer und meinte nun das wir wirklich ausziehen. wohin wissen wir noch nich qenau. irgendwo in der nähe. nich so weit weq. irgendwo da wo wir beide früher schon qewohnt haben als mein vater noch bei uns qewohnt hat. aber das is jetz auch schon ein paar jährchen her. ich bin von der entscheidunq von meiner mutter nicht sehr überrascht weil ich die trennunq schon kommen qesehen habe. ich meine der streit war schon immer sehr heftiq. der hund bleibt jetz wahrscheinlich hier und die wollen das so machen das der am wochenende zu uns kommt. Hallohoo ? was is das denn ! ich würde es irgendwie besser finden wenn er zu uns kommt da mein stiefvater eh den qanzen taq nur arbeitet und ich bin ja nach der schule zuhause und meine mutter muss auch nich jeden taq arbeiten. aber das müssen jetz erstnal die entscheiden ...

 

14.4.09 12:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de